Betreff
2. Fortschrittsbereicht Nachhaltige Beschaffung der Stadt Fürth
Vorlage
BMPA/0852/2021
Art
Beschlussvorlage - SB

Vom Fortschrittsbericht Nachhaltige Beschaffung der Stadt Fürth 2020 wird Kenntnis genommen.

 


Der 2. Fortschrittsbericht Nachhaltige Beschaffung der Stadt Fürth konnte nicht im gleichen Umfang erstellt werden wie vorgesehen, da die zuständige Personalstelle für „kommunale Entwicklungspolitik“ noch nicht verlängert wurde. Deshalb enthält der diesjährige Bericht nur die Daten. Eine Bewertung konnte nicht erfolgen. Dennoch zeigt sich grundsätzlich aus den Rohdaten die positive Entwicklung bei der Nachhaltige Beschaffung.

 


Finanzierung:

 

Finanzielle Auswirkungen

jährliche Folgelasten

 

x

nein

 

ja

Gesamtkosten

     

x

nein

 

ja

     

Veranschlagung im Haushalt

 

x

nein

 

ja

Hst.      

Budget-Nr.      

im

 

Vwhh

 

Vmhh

wenn nein, Deckungsvorschlag:

 


2. Fortschrittsbericht Nachhaltige Beschaffung der Stadt Fürth 2020