Betreff
Bildung und personelle Besetzung von Ausschüssen und anderen Gremien in der Legislaturperiode 2014/2020
Vorlage
BMPA/150/2014
Art
Beschlussvorlage - SB
Untergeordnete Vorlage(n)

1.

Die nach der Satzung der Stadt Fürth zur Regelung von Fragen des Gemeindeverfassungs- rechts gebildeten Ausschüsse werden gemäß dem beiliegenden Ausschussverzeichnis besetzt.

 

2.

Die sonstigen im Ausschussverzeichnis genannten städtischen Gremien werden, wie dort dargestellt, gebildet und besetzt.

 

3.

Im Übrigen werden die in der Anlage genannten Stadtratsmitglieder in die entsprechenden nicht- städtischen Gremien entsandt soweit diese nicht separat zu beschließen oder zu empfehlen sind.

 

4.

Zum Vorsitzenden des Umlegungsausschusses wird der Bürgermeister bestimmt.

 

5.

Das Ausschussverzeichnis (Stand 7. Mai 2014) ist Bestandteil dieses Beschlusses.

 


Die Ausschüsse sowie die anderen Gremien wurden nach den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen gebildet.

 

Die personelle Besetzung wurde von den entsprechenden Fraktionen und Gruppen so vorgeschlagen.

 

 

 

 

Die im Ausschussverzeichnis ab Seite 18 oben erscheinenden Gremien haben noch Abstimmungs- und Klärungsbedarf und werden voraussichtlich in der Stadtratssitzung am 28.05.2014 zur Beschlussfassung vorgelegt.

 


Finanzierung:

 

Finanzielle Auswirkungen

jährliche Folgelasten

 

X

nein

 

ja

Gesamtkosten

     

 

nein

 

ja

     

Veranschlagung im Haushalt

 

 

nein

 

ja

Hst.      

Budget-Nr.      

im

 

Vwhh

 

Vmhh

wenn nein, Deckungsvorschlag:

 


Ausschussverzeichnis (Stand: 7. Mai 2014)