Betreff
Errichtung eines Kinderspielplatzes in Burgfarrnbach
Vorlage
JgA/008/2011
Art
Beschlussvorlage - AL

Die Mitglieder des AJJ begrüßten in der Sitzung am 01.06.2011 den CSU-Antrag auf Einrichtung eines Kinderspielplatzes in Burgfarrnbach. Um weiteren Bericht wurde gebeten.

 

Der im Antrag angesprochene Bereich zwischen Bernbacher Straße und Würzburger Straße nördlich und südlich des Tulpenwegs ist lt. Grünflächenamt als Defizitgebiet zu bewerten.

 

Aktuell kann mitgeteilt werden, dass ein 1000 m² großes kirchliches Grundstück (FLNr. 679/5) mit einem Anteil von 500 m² für einen Kinderspielplatz  nutzbar wäre. Die evang.luth. Parrkirchenstiftung Burgfarrnbach hat den Abschluss eines Pachtvertrags signalisiert. Auf der Fläche könnte lt. Grünflächenamt ein Kinderspielplatz auf geringem Niveau hergestellt werden.


Finanzierung:

 

Finanzielle Auswirkungen

jährliche Folgelasten

 

 

nein

x

ja

Gesamtkosten

     

 

nein

 

ja

     

Veranschlagung im Haushalt

 

 

nein

 

ja

bei Hst.      

Budget-Nr.      

im

 

Vwhh

 

Vmhh

wenn nein, Deckungsvorschlag: