Betreff
Wahlordnung für den Behindertenrat der Stadt Fürth
Vorlage
SzA/020/2012
Art
Beschlussvorlage - AL

Für BSS am 16.05.2012:

Die Vorlage des Sozialreferates wurde zur Kenntnis genommen.

 

Der Beirat für Sozialhilfe, Sozial- und Seniorenangelegenheiten empfiehlt dem Stadtrat die Wahlordnung für den Behindertenrat der Stadt Fürth zu beschließen.

 

Für StR am 23.05.2012:

Die Vorlage des Sozialreferates wurde zur Kenntnis genommen.

 

Der Stadtrat beschließt die Wahlordnung für den Behindertenrat der Stadt Fürth.  

Der im Jahre 2008 gewählte Behindertenrat der Stadt Fürth hatte zwar eine Wahlordnung entworfen, diese wurde allerdings nie im Stadtrat verabschiedet. Im Zuge der Neufassung der Satzung für den Behindertenrat der Stadt Fürth wurde dieser Entwurf im Arbeitskreis „Runder Tisch Behindertenrat“ modifiziert und an die neue Satzung angeglichen.

 

Die Verwaltung empfiehlt, die Wahlordnung zu beschließen.

Finanzierung:

 

Finanzielle Auswirkungen

jährliche Folgelasten

 

x

nein

 

ja

Gesamtkosten

     

 

nein

 

ja

     

Veranschlagung im Haushalt

 

 

nein

 

ja

Hst.      

Budget-Nr.      

im

 

Vwhh

 

Vmhh

wenn nein, Deckungsvorschlag:

 

1