Die Niederschrift der Sitzung vom 14.09.2016 hat in der Sitzung am 12.10.2016 aufgelegen.
Einwendungen wurden nicht erhoben. Die Niederschrift ist somit genehmigt.
Nachtrag zum Protokoll:
Die Nachfrage des Bauausschusses vom 14.9.2016 m.d.B. um Aufklärung zu der Vergabe „Neubau Sportzentrum Kapellenstraße, Fassadenarbeiten“ im Hinblick auf die Dringliche Anordnung die gleiche Firma betreffend wurde von der Gebäudewirtschaft am 26.9.2016 beantwortet. Der Aktenvermerk ist der Vorlage beigefügt.
Finanzierung:
Finanzielle
Auswirkungen |
jährliche
Folgelasten |
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nein |
|
ja |
Gesamtkosten |
€ |
|
nein |
|
ja |
€ |
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Veranschlagung
im Haushalt |
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nein |
|
ja |
Hst.
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Budget-Nr. |
im |
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Vwhh |
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Vmhh |
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wenn
nein, Deckungsvorschlag: |
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1 Niederschrift vom 14.09.2016
1 Aktenvermerk der GWF vom 26.09.2016 zur Nachfrage des BWA „Fassadenarbeiten Sportzentraum Kapellenstraße“