Betreff
Fürth-Pass
Vorlage
SzA/164/2018
Art
Beschlussvorlage - AL

Das Informationsblatt zum Fürth-Pass wurde neu entworfen und liegt als Muster in der Anlage bei. Neu aufgenommen wurden die Sozialrabattkarte des Wertstoffzentrums Veitsbronn, „kultur plus“ sowie Ermäßigungen für Konzerte beim Kunstkeller o27 e.V. Bei Bedarf sind die Informationsbroschüren auch an der Pforte im Sozialrathaus erhältlich.

 

Zusätzlich wurde in der Sitzung des Stadtrates am 21.02.18 beschlossen, dass die Gültigkeitsdauer des Fürth-Passes, unabhängig von der Dauer des Bewilligungsbescheides, von 6 Monaten auf 12 Monate verlängert wurde.


Finanzierung:

 

Finanzielle Auswirkungen

jährliche Folgelasten

 

 

nein

 

ja

Gesamtkosten

     

 

nein

 

ja

     

Veranschlagung im Haushalt

 

 

nein

 

ja

Hst.      

Budget-Nr.      

im

 

Vwhh

 

Vmhh

wenn nein, Deckungsvorschlag:

 


-1-