1.
Im Amt für Tourismus (TI) wird eine
(Vollzeit-)Stelle „Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“, EGr 10, geschaffen.
2.
Die Stellenwerte der Stellen 80033,
80041, 80040 und 80043 haben weiterhin Gültigkeit.
3.
Der Stellenwert der Stelle 80034 ist
weiterhin gültig; die Stelle wird bei einer Vakanz nicht mehr nachbesetzt.
Das Wirtschaftsreferat hat zur Erstellung eines „Masterplans zur Infrastruktur- und Hotel-Entwicklung und strategischen Ausrichtung der Stadt Fürth“ einen Auftrag erteilt.
Zusammen mit einer externen, professionellen Tourismusberatungs-Agentur soll ein Positionierungs- und Strategiepapier für die künftige touristische Ausrichtung der Kleeblatt-Stadt erarbeitet werden.
Zur Begleitung und Umsetzung dieser neuen Strategie beantragt das Rf. VI
die Neuschaffung einer Stelle für Marketing, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
sowie die Höhergruppierung aller im Amt für Tourismus vorhandenen Stellen.
Finanzierung:
Finanzielle
Auswirkungen |
jährliche
Folgelasten |
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|
|
nein |
X |
ja |
Gesamtkosten |
70.900
€ |
|
nein |
X |
ja |
70.900
€ |
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Veranschlagung
im Haushalt |
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|
|
nein |
|
ja |
Hst.
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Budget-Nr. |
im |
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Vwhh |
|
Vmhh |
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wenn
nein, Deckungsvorschlag: |
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1 – Antrag auf Neuschaffung einer Stelle für Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
2 – Antrag auf Neubewertung der Stellen bzw. Antrag auf Stellenhebung
3 – OrgA_Begutachtung
4 – Begutachtung der Stellen des Amtes für Tourismus